U23 holt einen Punkt in Traisen, KM geht leer aus

Unsere U23 startete in Traisen mit einem schnellen Gegentreffer, resultierend aus einem missglückten Rückpass, in der ersten Minute in die Partie. Dann kamen unsere Burschen immer besser ins Spiel und Moritz Schwarz konnte zum 1:1 ausgleichen. In der 30. Spielminute konnte wiederum Moritz Schwarz unsere Mannschaft 2:1 in Führung bringen. Dann allerdings entschied der Schiedsrichter auf einen Elfmeter für die Heimelf, den diese auch prompt zum 2:2 Ausgleich verwandelte.
In der zweiten Halbzeit gingen dann abermals die Traisner 3:2 in Führung, ehe Marian Thurner zum Ausgleich einschoss. So endete das Spiel 3:3 unentschieden und unsere U23 konnte einen Punkt aus Traisen mit nach Hause nehmen.

Der Spielbeginn der Kampfmannschaft gestaltete sich wie bei der U23, Traisen ging in der 2. Spielminute 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft kam besser in die Partie, leider blieben aber einige „Stanglpässe“ ungenutzt. In der 25. Minute erzielte die Heimelf das 2:0. Das harte Spiel forderte dann Tribut, Patrick Uhlig musste verletzungsbedingt in der 36. Spielminute vom Platz.
Ein Doppelpack von Jemin Krasniqi in der 58. und 59. Spielminute besiegelte dann den Endstand von 4:0 für Traisen.

Spielbericht Kampfmannschaft