KM/U23: 4 Punkte aus Böheimkirchen

Unsere U23 musste 5 Positionen neu besetzen und zu Beginn erst ins Spiel finden. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte oder zwingende Torchancen auf beiden Seiten. Ein Elfmeter für unsere Burschen wurde nicht gegeben, da dem Schiedsrichter die Sicht auf das Geschehen verstellt war. Unsere Jungs kamen immer besser ins Spiel und schließlich traf Marvin Krawany nach seinem Verletzungscomeback im Doppelpack. Das 3:0 erzielte Enes Alieski, der trotz Berufsschulstress immer 100 Prozent für die Mannschaft gibt. Die Defensivabteilung ließ nichts Anbrennen und unterband höchst erfolgreich alle Angriffe der Heimelf. So nahmen unsere Youngsters verdient 3 Punkte mit aus Böheimkirchen.

Spielbericht U23

Unsere Kampfmannschaft startete heute mit stark veränderter Aufstellung ins Spiel. Kurz nach Beginn entschied der Schiedsrichter nachdem Sajad Ali auf der Torlinie angeschossen wurde auf Elfmeter, den Böheimkirchen erfolgreich zum 1:0 verwandelte. In der 15. Minute legte die Heimelf zum 2:0 nach. Dann aber kam spielten sich unsere Jungs immer besser ein. Einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen des unroutinierten Unparteiischen brachten unnötige Unruhe ins Spiel. In der 63. Minute gelang durch ein Eigentor der Anschlusstreffer für unsere Mannschaft. Als den Platzregen einsetzte wurde das Spiel zunächst unterbrochen, dann doch wieder fortgesetzt und Oleh Yelets traf zum 2:2 Ausgleich für den USVE. Nach einer abermaligen 15 minütigen Unterbrechung wegen eines einsetzenden Gewitters wurde die Partie zu Ende gespielt.

Spielbericht Kampfmannschaft