KM/U23 gegen Harland

Unsere U23 überzeugte mit einem wahren Torregen gegen die Gäste aus Harland und konnte mit einem klaren 11:0 Sieg vom Platz gehen.
Die Torschützen für den USVE:
Clemens Schneider
Sinan Schilk
Felix Huber (2)
Nicolas Cermak
Matthias Gronner
Alexander Pizal (3)
Marvin Krawany (2)

Gratulation zu dieser Leistung!!!

Spielbericht U23

Die Matchpatronanz für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm Gemeinderat Gernot Stammler. Herzlichen Dank!
Unsere Kampfmannschaft musste den Torhüter Faruk Kutlu, der sich im Training verletzt hatte, vorgeben.
Das Spiel begann dann ganz anders als erhofft, viele Chancen blieben ungenützt, statt Toren regnete es gelbe Karten und schließlich konnten die Gäste aus Harland kurz vor der Pause den Führungstreffer erzielen.

Kurz nach der Pause gelang Turan Aydin dann er lang ersehnte Ausgleichstreffer. Doch auch damit war der Bann nicht gebrochen, viele Chancen blieben ungenutzt und somit endete das Spiel mit 1:1 unentschieden.

Spielbericht Kampfmannschaft