KM/U23: Meisterschaftsauftakt mit 4 Punkten in Türnitz

Unsere U23 startete trotz der hohen Temperaturen motiviert in das Spiel. In der 21. Spielminute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Heimelf, den diese auch zum Führungstreffer verwandelte. In Minute 60 konnte Clemens Schneider zum 1:1 einschießen.
Ein neuerlicher Elfmeterpfiff des Schiedsrichter führte zur erneuten Führung für die Heimischen. In der 80. Spielminute gelang Marvin Krawany der erlösende Ausgleichstreffer für unsere Jungs, die, in der nicht nur durch die sommerlichen Temperaturen, sehr hitzigen Partie kühlen Kopf bewahrten, nicht aufgaben und trotz der Schiedsrichterentscheidungen immer weiterkämpften.
Leider verletzte sich unser Pepi Grech schwer, wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung!

Spielbericht U23

Die Kampfmannschaft startete mit einem schnellen Tor aus 45 Metern in der 11. Spielminute durch Turan Aydin ins Spiel. Auch in diesem Spiel war das Spielgeschehen ruppig und die Stimmung sehr angeheizt. Und auch hier war es wieder ein Elfmeterpfiff des Schiedsrichters, der für das Tor der Heimelf sorgte. Nach einem Foulspiel und darauffolgender Gelb-Roter Karte, in der 76. Minute war Türnitz dann nur mehr zu zehnt am Platz. In der 82. Minute verwandelte Mijo Milicevic per Kopf zur Führung für den USV Eichgraben. In der Nachspielzeit setzte Hamza Türksoy noch eins drauf und so nahmen unsere Burschen 3 Punkte aus Türnitz mit!

Spielbericht Kampfmannschaft