Save the date: Stadlfest des USVE 6.-8.9.2024

Von 6. bis 8.9.2024 ist viel los am Sportplatz beim Stadlfest des USV Eichgraben.

Am Freitag steht nach dem Meisterschaftsspiel der U10 gegen Gablitz Live-Musik im Stadl am Programm.

Der Samstag startet um 12 Uhr mit dem Meisterschaftspiel der U9 gegen Maria Anzbach, gefolgt von einen U8-Turnier mit Gästen aus Purkersdorf und Tulbing.
Ab 15:30 startet dann die Anmeldung für den Benefizlauf der Marktgemeinde Eichgraben, von 16:30 bis 17:30 werden dann in bewährter Weise für den guten Zweck Runden um den Sportplatz gelaufen oder gegangen.
Um 18:15 trifft unsere U23 auf Markersdorf, um 20:15 dann das Spiel der beiden Kampfmannschaften.
Nach den beiden Spielen folgt die große Tombola-Verlosung.

Der Sonntag steht dann im Zeichen der Jugend, es trifft um 10:00 unsere U14 auf St. Andrä/W. und um 12:30 die U12 auf Langenlois.

Am gesamten Wochenende wartet eine Hüpfburg und Fußballdarts auf unsere jüngeren Gäste!
Die Murli-Bar sowie die Weinbar löschen den Durst und mit kulinarischen Schmankerl lässt sich gut gestärkt feiern!

Das Team des USVE freut sich, auf euer Kommen!