Großartiger Erfolg beim Stadlfest mit vielen Siegen!

Das Stadlfest des USV Eichgraben war ein toller Erfolg.
Am Freitag machte unsere U10 mit ihrem Meisterschaftsspiel gegen Gablitz den Auftakt zum Festwochenende.
Im Anschluss standen USVE-Legenden am Platz und zeigten, dass auch nach dem Karriereende noch viel fußballerisches Können vorhanden ist.

USV Eichgraben Legends-Team

Der laue Sommer-Abend klang gemütlich bei Live-Musik aus.

Der Samstag startete mit den Spieler der U8 und U9 Mannschaften. Ab 16:30 lud die Marktgemeinde Eichgraben zum Benefizlauf, bei viele flinke Beine fleißig Runden für den guten Zweck liefen. 3001 Euro wurden so für die Feuerwehr, die Rettung und den Sportverein gesammelt.

Die U23 gewann ihr Spiel gegen Markersdorf klar mit 6:2, die Kampfmannschaft schlug die Gäste, unter der Spielpatronanz von Bürgermeister Georg Ockermüller, mit 8:0.

Ehrenanstoß durch Bürgermeister Georg Ockermüller
Unsere Kampfmannschaft nach dem klaren Sieg gegen Markersdorf

Viele fleißige helfende Hände kümmerten sich um das Wohl der Gäste, sodass für jeden Besucher etwas dabei war. Vom Fußball-Darts, über die Hüpfburg, den Popcornstand, unsere Murli-Bar, die Weinbar bis zu unseren Spezialitäten vom Grill und aus der Mehlspeiskuchl sorgten dafür, dass weder Langeweile noch Hunger oder Durst aufkamen.

Unsere KM/U23-Spieler betreuten das Fußballdart am Funcourt