KM/U23 weiterhin ungeschlagen

Für unsere U23 begann das Spiel mit einem großen Schock. Kapitän Matthias Gronner verletzte sich in der 3. Spielminute schwer und musste vom Platz getragen werden. In weiterer Folge taten sich unsere Burschen schwer, zu ihrem Spiel zurückzufinden. Dennoch schaffte Sajad Ali in der 16. Minute, den Führungstreffer zu erzielen.

Diese Führung sollte auch lange halten, viele Chancen blieben ungenutzt, ehe in der 76. Spielminute den Gästen der Ausgleichstreffer zum 1:1 gelang. So lautete dann auch der Endstand der Partie.
Wir wünschen unserem Kapitän Matti alles Gute und eine rasche Genesung!

Die Spielpatronanz zum Spiel der Kampfmannschaften übernahm dieses Mal Ada’s Pizzastube. Und es wurde eine fulminante Darstellung des USV Eichgraben.

Ballspende von Ada’s Pizzastube

In der 10. Spielminute erzielte Patrick Uhlig den Führungstreffer, 10 Minuten später legte Kornelius Hess zum 2:0 nach. In der 34. Minute war es abermals Patrick Uhlig, der zum 3:0 traf. Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Turan Aydin einen Elfmeter sicher zum 4:0.
Auch in der zweiten Halbzeit war der USV Eichgraben weiterhin die dominierende Mannschaft.
Oleh Yelets verwandelte abermals einen Elfmeter zum 5:0 und Patrick Uhlig setzte mit seinem Treffer zum 6:0 kurz vor Schlusspfiff noch eins drauf.
Gratulation an das gesamte Team zu dieser Leistung!