KM und U23 noch immer ungeschlagen

Unsere U23 muss zunächst einen schnellen Gegentreffer der Wilhelmsburger hinnehmen, ehe Clemens Schneider den Ausgleich erzielt. Enes Alieski legt noch in der ersten Halbzeit zum 2:1 für unsere Jungs nach.
In Spielhälfte zwei schafft die Heimelf abermals den Ausgleich zum 2:2. Sinan Schilk kann zur erneuten Führung einnetzen. Nur 10 Minuten später trifft die Heimelf abermals und fixiert so den Endstand von 3:3.
Unsere U23 bleibt damit weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz 2.

Die Kampfmannschaft muss lange auf das heiß ersehnte Tor warten. Daniel Brauner erlöst unsere Burschen dann mit dem Treffer zum 1:0 in der 51. Minute. Hamza Türksoy und Patrick Uhlig erzielen noch 2 weitere Treffer für den USVE und so nehmen wir 3 Punkte aus Wilhelmsburg und Platz 1 in der Tabelle mit nach Hause.