U23/KM: Voller Erfolg in Traisen

Unsere U23 beginnt trotz der hochsommerlichen Hitze stark, spielt mehrere sehr gute Chancen heraus, die aber ungenützt bleiben. Marco Weiser zeigt in unserem Tor eine starke Leistung, muss dann aber mit einer Muskelverletzung in der 35. Minute vom Feld. Kenneth Poszert springt für ihn ein und hält das Tor die ganze Partie über rein.
Gute Besserung, Marco!
In der 38. Minute trifft Matthias Gronner zum erlösenden 1:0 für unsere Jungs. Nur 3 Minuten später setzt er zum 2:0 nach.
Kurz vor dem Pausenpfiff erzielt Enes Alieski das 3:0.
Nach einer hitzigen Debatte zwischen den Spielern beider Mannschaften in der 2. Hälfte, kann der Schiedsrichter das Spiel schnell wieder beruhigen. Marvin Krawany stellt mit dem Treffer zum 4:0 in der 72. Spielminute den Endstand der Partie her.
Bravo Jungs, eine starke Leistung!!

Spielbericht U23

Die Kampfmannschaft startet mit einem Eigentor der Heimelf ins Spiel. In der 2. Spielminute spielt Uli Brieger einen scharfen Stanglpass vors Tor, der gegnerische Verteidiger kann nicht anders, als den Ball unhaltbar für den Torhüter ins eigene Tor abzulenken. In Minute 29 setzt Turan Aydin eins drauf und stellt mit einem Heber über den Torhüter auf 2:0.
Uli Brieger bestätigt seine starke Leistung mit dem Treffer zum 3:0 in der 80. Spielminute nach einem Solo von der Mittellinie aus.

Eine tolle Vorstellung unserer Kampfmannschaft, die spielerisch eine Top-Leistung zeigte! Bravo!

Spielbericht Kampfmannschaft