Der USVE Express rollt weiter

Das Spiel der U23 fiel leider dem Schlechtwetter zum Opfer und wird kommende Woche nachgeholt.

Für das Spiel gegen Böheimkirchen übernahm geschäftsführender Gemeinderat Anton Rohrleitner die Matchpatronanz und kickte das Spiel an.

Schon in der 2. Spielminute schoss Patrick Uhlig zum Führungstreffer für unsere Burschen ein.
In der 28. Minute legte Daniel Brauner zum 2:0 nach, nur zwei Minuten später war es abermals Patrick Uhlig, der zum 3:0 traf.
Turan Aydin setzte in der 35. Minute zum 4:0 nach.
Nur kurz nach dem Wiederanpfiff nach der Pause wiederholte Turan Aydin dies, und traf zum 5:0. 3 Minuten später machte Patrick Uhlig seinen Tripple-Pack mit dem Treffer zum 6:0 komplett.
Tobias Schmied traf in Minute 57 zum 7:0.
In der 64. Spielminute konnten die Gäste auch Böheimkirchen den Ehrentreffer zum 7:1 erzielen.
Danijel Topic fixierte mit seinem Treffer zum 8:1 dann den Endstand der Partie.

Spielbericht Kampfmannschaft

Damit bleibt unsere Kampfmannschaft weiter an der Tabellenspitze.