KM/U23: Klarer Sieg in Pressbaum

Unsere Kampfmannschaft startet bereits in der 10. Minute mit dem ersten Treffer durch Patrick Uhlig in die Partie, 8 Minuten später zirkelt wieder Patrick Uhlig einen Freistoß unhaltbar zum 2:0 ins Tor.
Turan Aydin legt in der 42. Spielminute zum 3:0 nach.

Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit trifft Daniel Brauner zum 4:0. Obwohl unsere Jungs nach einer roten Karte gegen Gerry Billek ab der 63. Minute nur noch zu zehnt am Platz standen, war der Sieg niemals in Gefahr und wir konnten 3 Punkte aus Pressbaum mit nach Hause nehmen.

Die U23 spielte in einem Freundschaftsspiel gegen die U23 von Pressbaum einen klaren 10:0 Sieg heraus und konnte wieder Selbstvertrauen für die kommenden Partien tanken. Erfreulich, dass mit Alun Morris wieder ein junger Spieler aus unserem Nachwuchs in der U23 eine Talentprobe abliefern konnte und Harun Alieski als jüngster Spieler der Truppe 2 Tore zum Sieg beisteuern konnte!