Flutlichteröffnung 24.7.2015

Rund 400 Gäste waren gekommen, um bei Grillspezialitäten und Bier vom Fass, bei der Eröffnung der neu errichteten Flutlichtanlage am Sportplatz Eichgraben dabei zu sein. Auch viele Ehrengäste waren zu begrüßen, neben Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch waren auch Vizebürgermeisterin Elisabeth Götze, Hauptgruppen-Obmann Herbert Kleinhappel sowie JHG-Obmann Werner Köhler als Vertreter des Niederösterreichischen Fußballverbandes gekommen, um den lauen Abend zu genießen.
Nach einem Spiel unserer U14/15-Nachwuchsmannschaften eröffnete Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch die neue Anlage und nahm gemeinsam mit Toni Polster den Ankick zum Spiel SV Eichgraben gegen SC Wiener Viktoria vor.

Sensationellerweise konnte der SV Eichgraben das Spiel durch ein Tor von Amel Koldzic 1:0 für sich entscheiden.

Im Anschluß wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, und Toni Polster erfüllte viele Autogramm- und Fotowünsche.

Weitere Gallerien