U23 punktet in Türnitz, KM holt einen Punkt

Unsere U23 startet stark in die Partie und stellt durch Tore von Leo Eisenmagen, Sajad Ali und Max Kliaras eine 3:0 Führung her. In der Schlussphase verlieh der Schiedsrichter dem Spiel durch seine Regelauslegung eine besondere Würze, Türnitz konnte bis auf 3:2 herankommen. Schlussendlich konnten unsere Burschen aber 3 Punkte aus Türnitz mit nach Hause nehmen.

Spielbericht U23

Unsere Kampfmannschaft musste einige Spieler verletzungsbedingt vorgeben, spielte aber dennoch beherzt und kämpferisch stark auf. In der 8. Minute gelang der Heimelf der Führungstreffer, Tobias Schmied glich nur 2 Minuten später zum 1:1 aus. In Minute 50 brachte Philip Smola unsere Mannschaft 2:1 in Führung, wieder dauerte es nur ein paar Minuten, bis die Heimischen den Ausgleichstreffer erzielen konnten. Ab der 60 Minute gab es viele Diskussionen, der Schiedsrichter verwarnte insgesamt gleich 6 Eichgrabner Spieler mit gelben Karten. Schließlich konnte unsere Kampfmannschaft einen Punkt aus Türnitz mitnehmen.

Spielbericht Kampfmannschaft