KM/U23: 6 Punkte gegen Pyhra

Mit einer sportlich überzeugenden Leistung besiegte unsere U23 Pyhra klar mit 3:0 durch Tore von Sinan Schilk, Nicolas Cermak und Marian Thurner und konnte so ihren Erfolgslauf forsetzen.

Für das Spiel der Kampfmannschaft übernahm Gemeinderat Andreas Höbart die Spielpatronanz und nahm auch den Ehrenanstoß vor.

Gemeinderat Andreas Höbart beim Ankick zum Spiel

Das Spiel erwies sich schnell als eine spannende, packende Partie. Schon nach 6 Minuten gab’s eine kalte Dusche für unser Jungs. Die Gäste trafen zum 0:1. Unser Kapitän Mijo Milicevic konnte eine halbe Stunde später den Ausgleich erzielen.
In der 2. Halbzeit ging der USVE durch ein Tor von Andi Haas in Minute 77 wieder in Führung, der Ausgleich folgte allerdings nur 2 Minuten später.

6 Minuten vor Spielende traf unser Newcomer Moritz Schwarz sehenswert zum 3:2 – sein erster Torerfolg in der Kampfmannschaft! Damit fixierte er den Sieg und 3 Punkte für den USV Eichgraben.

Newcomer Moritz Schwarz nach dem Siegestor