KM/U23: Voller Erfolg gegen Harland

Bei toller Kulisse mit vielen Zuschauern und wunderschönen Frühlingswetter zauberten beide Mannschaften des USV Eichgraben einen perfekten Fußball-Abend.

Zum Start besiegte unsere U23 Harland klar mit 8:2. Bereits in der 2. Spielminute brachte Dorian Zowak unsere Burschen in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 folgte allerdings nur 20 Minuten später. Durch 2 Elfmeter in der 32. und 38. Spielminute stellte Leo Eisenmagen auf 3:1 für den USVE. Noch vor dem Pausenpfiff legte Clemens Schneider mit einem Doppelpack zum 5:1 nach (42., 44.)
Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte traf Nick Kramess gleich 2 Mal hintereinander (55., 58.) – 7:1 für unsere Jungs.

Sinan Schilk erzielte in Minute 80 den Treffer zum 8:1.

Eine Minute vor dem Spielende konnte Harland noch den Anschlusstreffer zum 8:2 erzielen.

Für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm Gemeinderat Gernot Stammler die Matchpatronanz und nahm den Ehrenanstoß vor.

2 wunderschöne Weitschüsse von Neuzugang Ulrich Brieger waren die Basis für den hart erkämpften Sieg im Heimspiel gegen Harland.

Mit dem 2:0 ging es dann auch in die Pause. Maximilian Kranz traf in der 56. Minute dann zum 3:0 für unsere Burschen. In der 68. Spielminute gelang den Gästen aus Harland noch der Ehrentreffer zum 3:1, was schließlich auch den Endstand bedeutete.

Alle Tore und Szenen aus dem Spiel der Kampfmannschaft