U23/KM: DERBYSIEGER in Pressbaum

Unsere U23 startete trotz den ungewohnt frühen Spielbeginns gleich mit dem Führungstreffer in der 2. Spielminute durch Marian Thurner in die Partie. In der 9. Minute gelang den Hausherren der Ausgleich zum 1:1. Ab der 75. Spielminute machten unsere Burschen dann den Sack zu und fixierten das Endergebnis mit 4:1 durch Tore von Nicolas Cermak, Leon Hraby und Nick Kramess.

Spielbericht U23

Die Kampfmannschaft begann das Spiel ebenfalls beherzt, allerdings wollte zunächst kein Tor gelingen. In der 35. Minute fiel dann der erlösende Treffer zum 1:0 durch Mijo Milicevic. Ein Elfmeter nach Foulspiel des gegnerischen Torhüters blieb ungenützt, und so ging man mit 1:0 in die Pause.
In der 56. Minute traf Theo Götze wunderschön zum 2:0, was auch den Endstand der Partie bedeutete.

Spielbericht Kampfmannschaft