1 Punkt im Spitzenduell gegen Markersdorf

Unsere U23 unterlag Markersdorf unglücklich, trotz starker spielerischer Leistung, 0:1.

Spielbericht U23

Die Matchpatronanz für das Spitzenspiel der Kampfmannschaften übernahm der Tennisclub Eichgraben, den Ehrenstoss führte Obmann Gabriel Thurner durch.

Im Spiel konnten die Gäste aus Markersdorf in Minute 16 den Führungstreffer erzielen. In der 37. Spielminute traf Daniel Brauner in einer wunderschönen Aktion zum 1:1 Ausgleich.
Nach der Pause (54.) verwandelte Theo Götze traumhaft zum 2:1. Die Partie blieb weiter spannend, wobei in der 2.Halbzeit klar der USVE die spielbestimmende Mannschaft war. So schienen die Zeichen schon auf Sieg zu stehen, ehe Markersdorf in der 95. Minute einen Freistoß direkt zu Ausgleichstreffer verwerten konnte. So blieb trotz guter Leistung der Heimelf nur ein Punkt in Eichgraben.

Spielbericht Kampfmannschaft